Badminton-Turnier

Schulleiter gewinnt durch AST-Reines Zeitspiel

Am Montag, den 17.12.2018 wurde ein Badminton-Turnier von der Klasse 9V2 der Adalbert-Stifter-Schule organisiert und erfolgreich in der Sporthalle der Berufsschule durchgeführt. Am Turnier konnten alle Schüler und Schülerinnen ab der 7. Klasse, mit 2,00 € Einsatz pro Team, teilnehmen. Einige Schülerinnen der 9V2 haben Joghurt mit Früchten und Schokostreuseln verkauft. Der Rest war als Schiedsrichter, Punktewerter und Zeitmesser tätig. Am Anfang konnten sich die Spieler aufwärmen, um sich auf das Turnier vorzubereiten. Danach spielten 14 Paare gegeneinander. Die acht besten Teams haben gegeneinander im K.O.  System gespielt. In der entscheidenden Runde spielten zwei Lehrerteams um den Sieg. Der erste Platz ging an unseren „Greuther Fürth“ verliebten SchulleiterMartin Horn und an die Sportlehrerin Gudrun Walda.

Verfasser:

Juliette Trzenik, Marie Kleiner, Alisha Patterson, Saturnina Lohnert, Enise …, Simon Schmitt, Tim Goller und Maxim Gorochouski

 

 

Aktuelle Informationen:

17.01.2019

Protokoll der Klassensprechersitzung

Protokoll der Klassensprechersitzung

» mehr

08.01.2019

Badminton-Turnier 2019

Badminton-Turnier

» mehr

08.01.2019

Zeitzeuge besucht die Adalbert-Stifter-Schule

Zeitzeuge besucht die Adalbert-Stifter-Schule

» mehr

17.10.2015

Alles Wichtige auf einen Blick

Telefonnummern, Mail-Adressen

» mehr